Männliche Honorarkräfte gesucht

Das neue Jahr bringt neue Aufgaben und Veränderung, deshalb suchen wir für einige unserer Gruppenangebote männliche Honorarkräfte. Wir arbeiten immer in Zweierteams, eine Frau und ein Mann. In den folgenden Angeboten gibt es bereits Gruppenbegleiterinnen, die männlichen aber suchen wir:

Spaß-Schule: Dienstags und mittwochs (12:30 Uhr bis 16:00 Uhr) Förderung im kognitiven und sozialen Bereich mit 13 Kindern im Grundschulalter.

Immi-Kids: Freizeitpädagogische Gruppe in einer Flüchtlingsunterkunft, jeden Donnerstag 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr, für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.

Volkhovener Superstars: Vermittlung von Sozialkompetenzen durch das Medium Fußball, jeden Montag 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren.

Du brauchst: Unbedingt Freude an der Arbeit mit Kindern in einem kulturell vielfältigen Stadtteil. Zudem Energie, Kinder für ihren Alltag zu stärken. Und Zuverlässigkeit. Du bekommst: Eine bereichernde Aufgabe. Vielfältige Erfahrungen im pädagogischen Bereich. Und die Mitarbeit in einem engagierten Team.

Möchtest Du uns kennenlernen? Melde Dich bei

Sascha Schröder | Kindernöte e.V. | Florenzer Straße 20 | 50765 Köln | 0221.7006520 | mail[at]kindernoete.de |

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Weitere News...

Wir sind nett zueinander!

Ihre Gruppenregel haben die Chorweiler Spiele Kids in dieser Woche nochmal bekräftigt und extra in ihr Gruppenbuch geschrieben. Nach so vielen Wochen ohne gemeinsames Straßen-Kinder-Treffen kommt das richtige Gruppenleben endlich zurück!

Weiterlesen »

Einzeln, aber nicht allein

Schön, dass DU da bist! heißt es nun bei unserer Begrüßung. Mehr als 50 Kinder aus unseren Gruppen kommen inzwischen zur Einzelförderung, die aktuell unser Gruppenangebot ersetzt …

Weiterlesen »

Mit Vorsicht und Zuversicht

Das neue Jahr beginnt mit einem neuen „Lockdown“: Kein Präsenzunterricht für die jungen Schülerinnen und Schüler, keine gewohnten Angebote für unsere Kindergruppen, keine regelmäßigen Treffen mit den vertrauten Gruppenbegleitungen und und ….

Weiterlesen »